Montag, 31. Januar 2011

... denn ich leide jeden tag mit dir

heeey ihr süßi´s,

die limesschüler waren bei uns :* - also an der schule :D
es war gut, der unterricht ging heute ziemlich schnell rum,
ich hatte, wie immer montags, lang schule  ( 15:45 Uhr ) !
In der letzten stunde, als wir chemie hatten, waren phil und niklas bei uns
im unterricht, jarah und ich saßen mit ihnen hinten ♥ ((-;
habe auch noch ein paaar andere gesehen ;*

nach der schule bin ich zu omi, und habe sehr sehr sehr viel für englisch gerlernt,
ich will schlafeeen !
ein paar bildchen habe ich auch noch gemacht, ich poste sie gleich !

ciaaooo, Kira ♥
                                                     allleeeeeer beste freundin -
                                                               aaaalt ! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen